Die Sehnsucht ist immer da...

Ja da bin ich mal wieder, und ja ich führe auch immer noch eine Fernbeziehung. Es sind jetzt schon 2 Jahre um genau zu sein.... und so wie es ausschaut werden es wohl auch noch 2 weitere Jahre werden ehe wir zusammenziehen können...

warum muss liebe manchmal so schwer sein.  War jetzt 3 Wochen bei meinem Schatz und bin auch noch bis Sonntag da.... aber wenn ich an den Abschied denke dann könnt ich jetzt schon heulen. Mit jedem Abschied wird es schwerer die Sehnsucht größer, ich weiß einfach nicht ob ich das noch 2 weiter Jahre durchhalte. Ich mein Ich Liebe Meinen Freund über alles aber es ist soooo schwer ohne ihn...

Aber ich glaube an unsere Liebe deswegen werd ich auch Kämpfen bis die 643km endlich überwunden sind und wir endlich zusammen wohnen können... nur wie wird es werden wenn wir dann endlich mal zusammen wohnen???

Ich habe gegen so viel Vorurteile gekämpft die alle gegen ihn und die Beziehung hatten. Wir haben so viel geschafft warum sollte uns dann die Entfernung kaputt machen?

Vielleicht weil in letzter Zeit so viel anders geworden ist? Von den 3 Wochen die ich bei dir bin haben wir uns fast zwei Wochen nur angezickt und immer nur wegen Kleinigkeiten, jetzt die letzte Woche war ok. Gab zwar auch ne kleine Zickerei aber sonst war es ganz gut... nur warum müssen wir die wenige gemeinsame Zeit die wir haben auch noch mit Streit verbringen????

Ich verstehe es nicht.

Aber du sollst wissen das ich dich immer lieben werden und auch immer zu dir stehen werde... egal was kommt. Bist mein allergrößter Schatz, Mein Stern, Mein Bärchen...

 

I Love You Honey <3

 

 

 

8.9.10 14:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen