scheiß sehnsucht, scheiß vermissen, die große liebe.....

hey leutz,

da bin ich mal wieder. bin grad von einem 6tägigen treffen von meinem schatz nachhaus gekommen und ich sag euch es war wunderschön. wir haben so viel gemacht, so viel erlebt, es ist so viel passiert.

wenn man bedenkt das wir vor knapp zwei wochen beide kurz davor waren die beziehung zu beenden... bin einfach nur glücklich das es nicht soweit gekommen ist. ich will ihn nicht verlieren, er ist meine große liebe auch wenn ich ihn grad wie sau vermisse.... es sind max. 23tage bis ich mein honey wieder in die arme nehmen kann.

 und hey wer weiß vllt. wohn ich spätestens im herbst bei ihm das wär das beste. ansonsten müssen wir die situation so wie sie ist halt noch 2,5jahre durchhalten. aber zurzeit glaub ich das wir alles irgendwie schaffen können wenn wir nur wollen.

 

__________________________________________________________________

 

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ WILL DICH NIEMALS VERLIEREN<3

7.4.10 22:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


noname (22.6.10 20:25)
sei froh..siehst ihn öfter als ich meinen (alle 2-3 monate wenn überhaupt)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen