und wieder ist ein treffen vorbei.....

Hey Leute,

 bin vor knapp 2 Stunden von einem weiteren Treffen mit meinem Schatz nachhause gekommen. Der Abschied wird jedesmal härter aber zeitgleich auch leichter weil ich weiß das es bald wieder ein treffen gibt. Trotzdem muss ich in letzter Zeit immer echt mit mir Kämpfen nicht umzudrehen, ohne scheiß!!!!

Ich liebe meinen Schatz einfach so, und würde am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringe, aber leider geht das nicht. Unsere einzige Hoffnung ist zurzeit, dass das mit dem Schulwechsel klappt!!! Wenn das nicht klappt, muss eine andere Lösung her nur welche???

Sitz jetzt grad hier allein vorm PC und mir ist einfach nur kalt und ich fühl mich so allein und missverstanden von meiner Familie. In meinem Leben gibt es nur einen Menschen der mich versteht und der wohnt fast am anderen Ende von Deutschland. Aber er macht mich trotz allem total glücklich. Hab bei diesem Treffen wieder viel Kraft getankt. Und wir sehen uns ja auch schon wieder in 26- 33Tagen, hört sich im ersten Moment zwar lang an. Aber die erste Zeit lebt man von den schönen Momenten des Treffens, dann kommt eine kurze Phase des Vermissens und dann kommt schon wieder die Phase der Vorfreude auf das nächste Treffen!!!

 

*Ich Liebe Dich Mein Schatz<3*

31.1.10 22:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen