Weihnachten... dieses mal ganz anders!!!

Hallo alle zusammen,

 

momentan ist es echt nicht schön hier bei meine Eltern, jetzt wo Weihnachten immer näher rückt, und meiner Familie mit jedem Tag bewusster wird das ich Weihnachten, Geburtstag und Silvester wirklich nicht bei Ihnen feiern werde, werden die immer mauliger.

Tja ich feier nunmal Geburtstag, Weihnachten und Silvester mit meinem Freund, dessen Familie und seinen Freunden. Es is ja nicht so das es mir nichts ausmacht nicht mit meiner Familie zu feiern... aber das feiern mit denen macht einfach keinen Spaß. Ok meine Oma und mein Opa werden traurig sein das ich nicht da bin, aber der Rest der Familie wird das nicht großartig jucken.

 Und naja überhaupt meine Familie ist mein FREUND!!! Ich fühl mich bei ihm einfach zuhause, kann alles andere um mich herum vergessen und bin glücklich.

Hier daheim werd ich sowieso nur für jeden Scheiß (egal ob ich schuld daran habe oder nicht) angemeckert. Außerdem ist das wahrscheinlich vielleicht das letzte Weihnachten an dem ich Urlaub habe, und das will ich nunmal in der Ferne meine Schatzes verbringen. Aber warum versteht meine Mutter das nicht???

Das mein Vater es nicht versteht, bzw. ihm das eigentlich egal ist, ist für mich nix neues.

Wie bring ich meiner Mutter bei, das sie mich (auch wenn ich noch daheim wohn) einfach endlich mein Leben leben lassen soll?

 

Naja einen schönen 2. Advent euch allen.

 

Liebe Grüße,

 

kleine.freche

6.12.09 14:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen