Da bin ich mal wieder....

Hallo Leute,

hier bin ich auch mal wieder... hab lang nicht geschrieben und es ist auch verdammt viel passiert. Angefangen bei meiner Kündigung als Fachlageristin über den beginn meiner zweiter Lehre als Krankenschwester. Bis hin zu der plötzlichen Änderung der Gefühle in meiner Beziehung. Aber ich fang mal ganz von vorne an.....

 

Also naja nachdem ich meine Lehre fertig hatte, hab ich ca. ein Viertel Jahr in einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet deren Namen ich hier jetzt besser nicht nenne!!! Naja ich war auf jedenfall in dieser Firma nicht besonders glücklich und hab deshalb mit der Bestätigung der Lehrstelle zur Krankenschwester *eigentlich heißt es ja Gesundsheits- und Krankenpflegerin* meine Stelle als Krankenschwester fristgerecht gekündigt. Naja die letzten Wochen bis zu beginn der Lehre sollten allerdings nicht unbedingt die schönsten werden.

Noch am gleichen Tag an dem ich meine Kündigung eingereicht hatte bekam ich die freudige Mitteilung das ich absofort nur noch Spätschicht arbeiten darf, naja das wollt ich mir nun nicht unbedingt gefallen lassen, irgendwie hab ich es dann geschafft das ich wenigstens ein paar mal früher gehen durfte bzw. mal für einen Tag die Schicht tauschen konnte.

In diesem ganzen Gewusel von Kündigung, Abschied, Spätschicht und Stress mit allen Möglichen Leuten bat mich mein Schatz mal einen bestimmten Schminkstil an mir auszuprobieren.... gesagt getan. Ich stand dann vorm Spiegel und sah mich an und ich muss euch sagen ich hab mich fast nicht wieder erkannt aber ich fand es richtig hübsch. Naja für meinen Freund hab ich dann ein paar Bilder geschossen und seine Äußerung war: ich glaube ich habe mich grad zu zweiten mal Verliebt!! Nach zwei bis drei weiteren Bilder : Meinst du man kann sich dreimal in die selbe Person verlieben?

 

Naja irgendwann ging dann endlich meine Lehre los und ich muss euch sagen bisher bin ich richtig glücklich in dem Job, mein Freund macht mir in letzer Zeit ständig Komplimente und ich werde ab dem 17.12.2009 bis ins nächste Jahr jeden Tag mit ihm verbringen <3

Klar haben wir auch jetzt noch diverse Meinungsverschiedenheiten aber wir lieben uns und mit jedem Tag werd ich mir sicherer das er der Mann ist den ich mein ganzes Leben lang an meiner Seite haben will.

Ja naja solangsam geht es ja auf Weihnachten zu weshalb ich mir diesbezüglich solangsam mal Gedanken machen werde!!!

 

Also bis demnächst.

 

Liebe Grüße,

 

kleine.freche 

15.11.09 01:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen