ist er nun der richtige oder nicht???

hey leute,

 

ich weiß ich hab schon wieder lang nix geschrieben was wohl daran liegt das momentan nicht alles so toll läuft wie es laufen könnte. gibt vieles aber müssen ja jetzt nicht auf alles genauer eingehen nur so viel geh niemals zum frauenarzt wenn es nicht zu 100% nötig ist. naja darum geht es mir heut aber gar nicht.

ich bin in genau 10tagen ein jahr mit meinem freund zusammen und ich frag mich ist es nun der richtige der mit dem ich alt werden kann oder eben doch nicht???? wir haben in letzter zeit naja die ein oder andere krise durchgemacht, häufig war ich und meine art dran schuld. das weiß ich leider selber zu gut. er gibt mir und der beziehung/ uns aber trotzdem immer wieder eine chance ich weiß gar wie der arme das alles aushält. es muss liebe sein!!! er hat selbst schon oft gesagt liebe muss blind machen, das war allerdings mehr auf andere dinge bezogen aber egal. da zu unserer beziehung sowieso mehr das sprichwort gegensätze ziehn sich an passt läuft bei uns eh alles drunter und drüber. naja ich lieb ihn und er liebt mich er kann also nur der richtig sein oder????

24.8.09 12:29

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (24.8.09 12:41)
hey. (:
"gegensätze ziehen sich an" mir kommt dass auch seeeehr bekannt vor. er und ich waren wohl die größten gegensätze dies gegebn hat. dass wir auseinander gingen lag eigentlich an mir. ich bin nämlich auch ziemlich schwierig und anstrengend. aber im gegensatz zu deinem freund hat er das nicht ausgehalten und hat schluss gemacht. also, ich denke er ist der richtige wenn er dich so liebt wie du bist. und das tut er dem eintrag nach (:


(25.8.09 00:51)
oha tut mir leid!!! aber glaub mir irgendwann kommt ein boy der dich erträgt mit all deinen macken!!! ich mein es gibt ja scheinbar doch so kerle. und die muss man einfach lieben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen