alles mist

hey leute,

hier bin ich mal wieder. ich weiß blogs soll man regelmäßiger schreiben und bla bla bla aber bei mir geht zurzeit alles irgendwie ein kleines stück den bach runter. auf deutsch gesagt mir geht es beschiessen.

ich hab einen scheißjob *ich weiß ich soll froh sein das ich überhaupt einen hab*, mit meinem freund/verlobten läuft es zurzeit auch alles andere als gut * er ist sich mit seinen gefühlen nicht mehr ganz so sicher, glaubt mir nicht das ich ihn seit anfang liebe, ist genervt von mir, und überhaupt lauter kleinigkeiten halt*, gebe es nicht ein paar kleine erfolge in meinem scheiß leben würd ich nur noch heulen: hab 7kg abgenommen, eine neue lehrstelle als krankenschwester und mein freund will die beziehung trotzdem nicht aufgeben auch wenn er nicht sagt das er dafür kämpfen will. gut wir haben zwar am wochenende keinen kontakt mehr weil wir jeden tag in msn schreiben *denkt dran wir führen eine fernbeziehung* aber ich bin halt glücklich mit ihm zumindest meistens eigentlich immer.

den songtext hab ich heut gefunden und irgendwie passt der zu meiner momentanen situation deswegen zeig ich ihn euch:

Matthias Reim - Liebst du mich noch ?

Es scheint wie immer
Ich kann es selber nicht erklären
Du bist mein Himmel
Doch manchmal sehe ich keinen Stern

Es ist ein bisschen wie September
Bei uns zweien
Nicht mehr so heiß
Es fängt auch längst nicht an zu schneien

Wir sind zusammen
Sind wir es nicht
Ist es vorbei
Das waren immer deine Worte
Diese Erkenntnis macht dich frei

Refrain:

Sag mal liebst du mich noch
Bitte verzeih das ich dich frage
Sag mal spürst du es noch
Was uns zwei unsterblich macht
Es ist nur so ein Gefühl
Eine Traurigkeit ganz vage
Dass wer Träume wirklich lebt
Vielleicht doch einmal erwacht

Ich hab das öfter
Diese Angst dich zu verlieren
Ich red nicht darüber
Welcher Mann würd das riskieren

Das ist kein Zweifel
Das ist meine Hysterie
Du große Liebe
Dich gibts nur einmal oder nie.

Das wars erstmal von mir könnt ja kommis dalassen wenn ihr wollt.

liebe grüße,

kleine.freche

28.7.09 23:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen