Noch eine Woche....

Oh man mein Freund hat in genau einer Woche Geburstag und wenn alles gut geht kann ich sogar zu ihm fahren, gäbe es da nur nicht ein Problem, das Geschenk.

Naja es ist nicht so das ich kein Geschenk habe hab ein Bild von uns beiden in Glas eingravieren lassen ist auch voll hübsch und alles aber irgendwie kann das doch net alles sein. Wenn ich könnte würd ich eine Torte backen da ich aber nicht will das er an seinem Tag im Krankenhaus landet hab ich die Idee erst gar net in Betracht gezogen. Tja was schenkt man seinem Freund noch zum Geburstag hab ihn erst vor einer Woche mit heißer Unterwäsche überrascht * was übrigens ein voller Erfolg war* deshalb kann ich das doch nicht schon wieder machen, obwohl ich glaub bei Kerlen kommt so eine Überraschung immer gut an aber ok. Naja ich weiß es gibt viel, bloß leider fallen mir die ganzen Sachen erst wieder hinterher ein *die ich dann auf ne Liste schreiben werde dann hab ich für nächstes Jahr eine Idee* Aufjedenfall hab ich wie so oft keinen Plan was ich schenken könnte. Mit was überrascht ihr eure süßen so zum Geburstag???

5.7.09 00:44, kommentieren

Werbung


Morgen ist Wochenende. HILFE!!!!!

Ihr fragt euch bestimmt welcher normale Mensch das Wochenende hasst, naja ich muss euch sagen seit ca. vier Wochen hass ich es wie die Pest. Weil mein Freund und ich den Kompromiss geschlossen haben am Wochenende keinen Kontakt zu haben bzw. er hat das beschlossen und ich muss gezwungermaßen mitziehen. Deswegen das Wochenende ist für mich eine verdammt harte Zeit ich weiß dann einfach nix mit mir anzufangen kann ja auch nicht jedes Wochenende shoppen gehn oder so was in der Art. Ihr denkt jetzt bestimmt mein Freund hat ne andere und ich bin einfach zu doof das zu merken, aber das ist nicht der Fall mein Freund gehört zu den wenigen Menschen die das sagen würden, weil er eh alles sagt was ihm passt und was ihm nicht passt. Und wenn ihr denkt der benutzt mich bloß für das eine muss ich euch auch enttäuschen. Sein Grund das er einfach Abstand braucht und nicht jeden Tag mit mir aufeinander hängen kann ist einleuchtent und für mich einerseits ok andererseits verletzt es mich irgendwie weil wir eh  schon so wenig Zeit miteinander haben. Er hat mir allerdings auch versprochen wenn er Sehnsucht nach mir hat meldet er sich das kam auch schon vor. Und wenn ich mich so gemeldet hab weil ich was wichtiges wissen wollte hat er auch immer sofort geantwortet. Da kann also nix sein aber trotzdem hab ich kleines komisches Gefühl bei der Sache ich weiß auch net. Ich muss ihm vielleicht einfach noch mehr vertrauen als ich es eh schon tue. Und weniger klammern!? Naja das wars erstmal wieder von mir wenns was neues gibt meld ich mich wieder.

 Liebe Grüße,

 

kleine.freche

2.7.09 22:51, kommentieren

Da bin ich wieder...

So Leute, ich bin wieder da. War ja jetzt eine Woche bei meinem Schatz und ich muss euch sagen es war die schönste Woche seit langem. Ich weiß auch net aber irgendwie ist das Leben mit ihm ein anderes und schönereres als das Leben was ich hier bei meiner Familie führ. Keine Ahnung woran das liegt bzw. vllt auch doch klar ich Lieb ihn und er ist ein super lieber Kerl den ich für nix auf der Welt verlieren möchte aber Eltern liebt man doch eigentlich auch auf eine Weise egal wie scheiße die sind. Ich verstehs irgendwie einfach net. Naja ich weiß aber, das ich meinen Schatz über alles Liebe und niemals mehr hergeben werden. ♥

30.6.09 20:32, kommentieren

Weiß net heut ist irgendwie ein komischer Tag. Ich hab festgestellt das ich doch einen anderen Beruf lernen will. Es ist Wochenende dh. da redet mein Freund nicht mit mir. Mit meiner Schwester hab ich mich auch schon wieder gezofft. Aber irgendwie ist es auch en cooler Tag weil ich mich endlich doch dazu entschieden hab mich nochmal für meinen Wunschjob zu bewerben. Ich mich dadurch das Wochenende ist noch mehr auf das Treffen mit meinem Freund freuen kann. Und ich endlich Ruhe vor meiner Schwester hab.
Erstaunlicherweise hab ich heute festgestellt das meine Patentante mehr hinter dem steht was ich mach als meine Eltern. Keine Ahnung woran das liegt.
Naja muss heute noch packen und ein paar Bewerbungen schreiben.
Bin so froh wenn ich erstmal für ein paar Tage von daheim raus bin, das gemaule kann man sich echt nicht mehr anhören. Nur weil mein Vater ein Problem mit meinem Freund hat, den er nicht mal kennt muss er nicht tagtäglich über ihn rummaulen. Zum Glück hab ich die Unterstützung meiner Tante.

Alles in allem ist es ein Tag an dem man heulen und lachen gleichzeitig könnte.

21.6.09 23:47, kommentieren

Fernbeziehung

Hallo Leute, wenn ihr meine Seite "Über mich..." gelesen habt dann wisst ihr das ich eine Fernbeziehung führe. Die Distanz dieser Beziehung beträgt genau 664km. Und zurzeit sehen wir uns einmal im Monat, naja das wird sich jetzt bald ändern da wir beide in einem ganz neuen Job anfangen bzw. er war beim Bund un kehrt in seinen Job zurück ich hab meine Ausbildung fertig und fang dann in einem anderen Unternehmen an, wodurch erstmal nix mit Urlaub nehmen ist und somit auch ein Treffen nicht mal so schnell geht. Naja ich frag mich einfach immer öfter ob es sich lohnt eine Fernbeziehung zu führen wenn man die Person die man liebt eigentlich doch nicht sehen kann. Eine Fernbeziehung hat klare Vor- und Nachteile. Ein Vorteil ist z.B. das die Liebe länger frisch bleibt und man wenn beide Treu sind weiß das die andere Person es ernst meint. Nachteil ist: Wenn es einem schlecht geht und man einfach nur in den Arm genommen werden will ist keiner da. Aber sich wegen sowas zu trennen ist quatsch. Es ist einfach schwer wenn jeder in deinem Umfeld gegen die Beziehung und den Partner ist und über diesen nur rummecker obwohl sie den gar nicht kennen. Es ist echt hart sich ständig anhören zu müssen er würde mich nur ausnutzen etc. Aber ich weiß das ich meinen Schatz liebe und ich weiß das ich ihn trotz der weiten Entfernung gegen keinen Kerl der Welt eintauschen würde. Und es ist mir egal was die anderen sagen, ich werd für die Beziehung bis zum Schluss kämpfen. Bloß warum versteht niemand das eine Fernbeziehung auch gut gehen kann?

2 Kommentare 20.6.09 23:00, kommentieren