bin von dem einen schönen treffen wieder daheim angekommen und warte jetzt auf das nächste in 14Tagen.

 

freu mich schon voll wenn ich endlich wieder heim zu meinem schatz kann... 

 

i love you honey<3

3.12.09 21:43, kommentieren

Werbung


Wenn einen die Sehnsucht packt....

soo und wieder sitzt ich bis spät in die nacht an meinem lappi und stelle fest das ich meinen schatz voll arg vermiss! leider sind es immer noch fünf tage bis ich wieder in seinen armen liegen kann. naja die fünf tage werden relativ schnell rumgehn da ich noch ziemlich viel zu tun habe aber trotzdem.

naja er ist nunmal meine große liebe und ich will auch gar keinen anderen haben. 

das ist eine liebe die alle zeit und entfernung übersteht!

 

 

ich liebe dich mein schatz und will dich niemals mehr verlieren den du bist meine große liebe und ich denke immer an dich

22.11.09 01:18, kommentieren

Die Zeit rast....

Hallo alle zusammen,

 

oh man ich komm immer mal wieder an einem Punkt an wo ich den Begriff Fernbeziehung und das ganze drum herum verfluchen könnte.... es sind jetzt noch 6 Tage bis ich zu meinem Freund fahren kann und ich tu schon seit ka wie vielen Tagen die Tage zählen bis ich wieder bei meinem Hasen bin, die Zeit geht zwar schnell rum aber eben nicht schnell genug.

Die Beziehung macht mich ja glücklich und überhaupt ist er meine große Liebe aber die Entfernung macht es einfach verdammt schwer immer das zu übermitteln was man gerade will. Man muss zurückstecken für einen bestimmten Zeitraum!!! Und das ist meiner Meinung nach das schlimmste an einer Fernbeziehung. Aber ich bin Stolz drauf das wir beide das so gut hinkriegen, zwar haben wir auch mal Krisen aber über kurz oder lang tun wir uns immer wieder zusammenraufen. Man muss eben um sein Glück kämpfen, das liegt nun mal nicht einfach auf der Straße! Führt einer oder eine von euch eine Fernbeziehung? Wenn ja, wie überbrückt ihr die Wartezeit?

 

Wenn ich so überleg hab ich eigentlich noch voll viel zu tun, muss noch die Überraschung die ich geplant hab fertig vorbereiten, Adventskalender basteln, Weihnachtsgeschenke überlege. Und dann kommt ja noch mein Leben ohne ihn was auch nicht zu kurz kommen darf also lernen, lernen, lernen, usw. aber das sind Dinge die für mich zurzeit zweitrangig sind.

 

Ach ich weiß auch net die Liebe ist manchmal wirklich komisch.... aber sie ist schön und ich könnte gar nicht mehr ohne die Liebe meines Freundes leben.

 

Das wars erstmal wieder von mir.

 

Liebe Grüße

 

kleine.freche

 

1 Kommentar 21.11.09 01:04, kommentieren

Da bin ich mal wieder....

Hallo Leute,

hier bin ich auch mal wieder... hab lang nicht geschrieben und es ist auch verdammt viel passiert. Angefangen bei meiner Kündigung als Fachlageristin über den beginn meiner zweiter Lehre als Krankenschwester. Bis hin zu der plötzlichen Änderung der Gefühle in meiner Beziehung. Aber ich fang mal ganz von vorne an.....

 

Also naja nachdem ich meine Lehre fertig hatte, hab ich ca. ein Viertel Jahr in einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet deren Namen ich hier jetzt besser nicht nenne!!! Naja ich war auf jedenfall in dieser Firma nicht besonders glücklich und hab deshalb mit der Bestätigung der Lehrstelle zur Krankenschwester *eigentlich heißt es ja Gesundsheits- und Krankenpflegerin* meine Stelle als Krankenschwester fristgerecht gekündigt. Naja die letzten Wochen bis zu beginn der Lehre sollten allerdings nicht unbedingt die schönsten werden.

Noch am gleichen Tag an dem ich meine Kündigung eingereicht hatte bekam ich die freudige Mitteilung das ich absofort nur noch Spätschicht arbeiten darf, naja das wollt ich mir nun nicht unbedingt gefallen lassen, irgendwie hab ich es dann geschafft das ich wenigstens ein paar mal früher gehen durfte bzw. mal für einen Tag die Schicht tauschen konnte.

In diesem ganzen Gewusel von Kündigung, Abschied, Spätschicht und Stress mit allen Möglichen Leuten bat mich mein Schatz mal einen bestimmten Schminkstil an mir auszuprobieren.... gesagt getan. Ich stand dann vorm Spiegel und sah mich an und ich muss euch sagen ich hab mich fast nicht wieder erkannt aber ich fand es richtig hübsch. Naja für meinen Freund hab ich dann ein paar Bilder geschossen und seine Äußerung war: ich glaube ich habe mich grad zu zweiten mal Verliebt!! Nach zwei bis drei weiteren Bilder : Meinst du man kann sich dreimal in die selbe Person verlieben?

 

Naja irgendwann ging dann endlich meine Lehre los und ich muss euch sagen bisher bin ich richtig glücklich in dem Job, mein Freund macht mir in letzer Zeit ständig Komplimente und ich werde ab dem 17.12.2009 bis ins nächste Jahr jeden Tag mit ihm verbringen <3

Klar haben wir auch jetzt noch diverse Meinungsverschiedenheiten aber wir lieben uns und mit jedem Tag werd ich mir sicherer das er der Mann ist den ich mein ganzes Leben lang an meiner Seite haben will.

Ja naja solangsam geht es ja auf Weihnachten zu weshalb ich mir diesbezüglich solangsam mal Gedanken machen werde!!!

 

Also bis demnächst.

 

Liebe Grüße,

 

kleine.freche 

1 Kommentar 15.11.09 01:36, kommentieren

ist er nun der richtige oder nicht???

hey leute,

 

ich weiß ich hab schon wieder lang nix geschrieben was wohl daran liegt das momentan nicht alles so toll läuft wie es laufen könnte. gibt vieles aber müssen ja jetzt nicht auf alles genauer eingehen nur so viel geh niemals zum frauenarzt wenn es nicht zu 100% nötig ist. naja darum geht es mir heut aber gar nicht.

ich bin in genau 10tagen ein jahr mit meinem freund zusammen und ich frag mich ist es nun der richtige der mit dem ich alt werden kann oder eben doch nicht???? wir haben in letzter zeit naja die ein oder andere krise durchgemacht, häufig war ich und meine art dran schuld. das weiß ich leider selber zu gut. er gibt mir und der beziehung/ uns aber trotzdem immer wieder eine chance ich weiß gar wie der arme das alles aushält. es muss liebe sein!!! er hat selbst schon oft gesagt liebe muss blind machen, das war allerdings mehr auf andere dinge bezogen aber egal. da zu unserer beziehung sowieso mehr das sprichwort gegensätze ziehn sich an passt läuft bei uns eh alles drunter und drüber. naja ich lieb ihn und er liebt mich er kann also nur der richtig sein oder????

2 Kommentare 24.8.09 12:29, kommentieren

alles mist

hey leute,

hier bin ich mal wieder. ich weiß blogs soll man regelmäßiger schreiben und bla bla bla aber bei mir geht zurzeit alles irgendwie ein kleines stück den bach runter. auf deutsch gesagt mir geht es beschiessen.

ich hab einen scheißjob *ich weiß ich soll froh sein das ich überhaupt einen hab*, mit meinem freund/verlobten läuft es zurzeit auch alles andere als gut * er ist sich mit seinen gefühlen nicht mehr ganz so sicher, glaubt mir nicht das ich ihn seit anfang liebe, ist genervt von mir, und überhaupt lauter kleinigkeiten halt*, gebe es nicht ein paar kleine erfolge in meinem scheiß leben würd ich nur noch heulen: hab 7kg abgenommen, eine neue lehrstelle als krankenschwester und mein freund will die beziehung trotzdem nicht aufgeben auch wenn er nicht sagt das er dafür kämpfen will. gut wir haben zwar am wochenende keinen kontakt mehr weil wir jeden tag in msn schreiben *denkt dran wir führen eine fernbeziehung* aber ich bin halt glücklich mit ihm zumindest meistens eigentlich immer.

den songtext hab ich heut gefunden und irgendwie passt der zu meiner momentanen situation deswegen zeig ich ihn euch:

Matthias Reim - Liebst du mich noch ?

Es scheint wie immer
Ich kann es selber nicht erklären
Du bist mein Himmel
Doch manchmal sehe ich keinen Stern

Es ist ein bisschen wie September
Bei uns zweien
Nicht mehr so heiß
Es fängt auch längst nicht an zu schneien

Wir sind zusammen
Sind wir es nicht
Ist es vorbei
Das waren immer deine Worte
Diese Erkenntnis macht dich frei

Refrain:

Sag mal liebst du mich noch
Bitte verzeih das ich dich frage
Sag mal spürst du es noch
Was uns zwei unsterblich macht
Es ist nur so ein Gefühl
Eine Traurigkeit ganz vage
Dass wer Träume wirklich lebt
Vielleicht doch einmal erwacht

Ich hab das öfter
Diese Angst dich zu verlieren
Ich red nicht darüber
Welcher Mann würd das riskieren

Das ist kein Zweifel
Das ist meine Hysterie
Du große Liebe
Dich gibts nur einmal oder nie.

Das wars erstmal von mir könnt ja kommis dalassen wenn ihr wollt.

liebe grüße,

kleine.freche

28.7.09 23:22, kommentieren

Jippi

Oh man, ihr glaubt gar net was für eine gute Laune ich heute habe. Mein Freund hat mir gesagt das ich nächstes Wochenende zu ihm fahren kann. Endlich mal eine gute Nachricht. Wahrscheinlich hat ihn die neue Unterwäsche die ich mir gekauft hab doch neugierig gemacht. So muss jetzt packen und so bis demnächst. lg, kleine.freche

1 Kommentar 5.7.09 20:30, kommentieren